Familienabend mal anders

Familienabend mal anders

No Comments Allgemein,Erlebnisse

Ein toller Familienabend geht zu Ende!

Schön war unser Familienabend mit meinen beiden Jungs. Ein tolles Programm liegt hinter uns und wir hatten alle unheimlichen Spass. Man glaubt es kaum, es hat auch niemand gestritten, gezankt oder getretzelt. Einfach nur schön. 

 

Kinobesuch „Ready Player One“

Ready Player One ist ein Science-Fiction-Thriller von Steven Spielberg, der am 29. März 2018 in die US-amerikanischen und am 5. April 2018 in die deutschen Kinos kam. Der Film basiert auf dem Science-Fiction-Roman Ready Player One von Ernest Cline und ist in der Gamer-Welt der nahen Zukunft angesiedelt. Genau das richtige für meine Jungs (aber auch ich fand den Film cool).

Schaut Euch den Trailer an: 

 

Nach dem Kinobesuch ging’s direkt zum Abendessen ins nooch. Ein tolles Restaurant. Noodlebars sind in Asien seit mehr als 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommt man bei nooch frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz. Auch Sushi gab’s für den Junior. 

Und gut gelaunt, mit vollen Bäuchen, fuhren wir um 22:00 Uhr wieder nach Hause. Ein toller Abend. Danke Dominik und Michael!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.